Familien Shooting

Ist es nicht vielfach so, dass immer jemand auf dem Familienfoto fehlt? Ich meine, irgendjemand muss ja da Bild machen! Wäre es nicht schön, wenn alle mal auf dem Bild sind? 

 

Ein Familien Shooting ist immer was besonderes. Wenn dann noch kleine Kinder dabei sind, macht man sich Sorgen, dass sie in diesem Moment nicht "funktionieren" wie sie sollten. Aber weisst du was? Das müssen die Kleinen auch gar nicht. Um gerade ihnen ein tolles Erlebnis zu bescheren, gibt es ein besonderes Shooting: Bei euch zu Hause in der gewohnten Umgebung, auf einem tollen Spielplatz oder während eines gemütlichen Pic-nics. Ganz nebenbei entstehen so natürliche Bilder,  die einen noch lange Freude bereiten. 

 

Du siehst auf dieser Seite bewusst keine Bilder von Familien bzw. von Kindern, da ich persönlich keine Kinder im Internet zeigen möchte. Ich hoffe auf dein Verständnis.