27. September 2018
Hallo Ja, Willkommen auf meinem Blog. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Wahrscheinlich, zu viele Gedanken im Kopf und zu wenig Möglichkeiten abzuschalten. Nun sitz ich hier und Versuche irgendeinen netten Text zu verfassen als Einleitung zu meinem Blog. Hummm…. Das hier soll kein Blogger / Influencer DingsBums sein. Nö, eigentlich soll dieser Blog alleine dazu dienen meine Gedanken zu sortieren. Und vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Weil er merkt: Hey da ist ja noch Eine die...
Willkommen in meinem Kopf... · 27. September 2018
So, nun ist es also soweit. Ich bin jetzt etwas über 30 Jahre alt. Und irgendjemand hat plötzlich die total unglaubliche Vorstellung, dass wir (ich und meine Generation) unsere Eltern nicht mehr brauchen würden. Hummm….Hallo? Ja klar, ich kann mittlerweile, meine Schuhe selber zubinden *stolzaufdieSchulterklopf* aber was ist mit allem anderen? Ich meine, ich fühle mich noch nicht erwachsen genug mein Leben alleine zu leben. Nein, nicht heute und auch nicht morgen. Vielleicht so in 50...