Du bist noch immer da???? Schön.....

Hallo 

 

Ja, Willkommen auf meinem Blog. Keine Ahnung wie das passieren konnte. 

Wahrscheinlich, zu viele Gedanken im Kopf und zu wenig Möglichkeiten abzuschalten. 

Nun sitz ich hier und Versuche irgendeinen netten Text zu verfassen als Einleitung zu meinem Blog. Hummm…. 

 

Das hier soll kein Blogger / Influencer DingsBums sein. Nö, eigentlich soll dieser Blog alleine dazu dienen meine Gedanken zu sortieren. Und vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Weil er merkt: Hey da ist ja noch Eine die spinnt mehr als ich. 

 

Was daraus wird? Weiss ich nicht.

Wie lange ich das machen will? Bis ich keinen Bock mehr habe.

Einen Sinn? Hat es für euch wahrscheinlich nicht. 

Dennoch würde ich mich über deine Nachricht freuen wie deine Gedanken zum einen oder anderen Thema sind. Dann fühle ich mich vielleicht etwas weniger Verrückt. 

 

Die Texte entstehen aus dem Bauch heraus. Also solltest du Rechtschreibfehler (toll wenn es mir dieses Wort schon als falsch markiert) finden, behalte sie. 

 

So dann viel Spass und vielleicht sehen wir uns ja nun öfters hier. 

 

Küsschen aufs Nüsschen

 

Yasmine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0