Hallo, ich bin Yasmine  

Schön, dass du hier her gefunden hast.

 

Wer bin ich den eigentlich? Ich bin genau 32Jahre und finde es toll. Ich habe einen kleinen bezaubernden Sohn und einen liebevollen Ehemann. 

 

Nun interessiert dich wohl auch was ich eigentlich so mache. Ich schminke! Und dies mit grosser Leidenschaft. Egal welche Art des Make-ups, ich liebe was ich tue. Mir ist wichtig, dass wir gemeinsam dein Make-up kreieren. Daher schminke ich dich zwar aber du bist ein ebenso wichtiger Part in der Mission : Perfektes Make-up für dich. 

Neben dem schminken, ist auch die Fotografie ein grosser Bestandteil meines Lebens. Ich würde dir gerne erzählen, dass ich mit 5. Jahren meine erste Kamera bekommen habe und diese seither nie mehr aus der Hand gegeben habe. Dies wäre aber gelogen. Ich habe mit etwa 15Jahren das erste mal eine Freundin für ihren Freund fotografiert und was soll ich sagen? Es war gar nicht mal so übel. Und so bin ich da irgendwie nach und nach reingerutscht und habe auch in der Fotografie eine grosse Leidenschaft entdeckt die sich nun perfekt mit dem schminken kombinieren lässt. 

 

Abgesehen von meiner kleinen Familie, liebe ich Schoggi, viel Schoggi und eigentlich auch jeden anderen Süsskram. Bin sehr gerne unterwegs, komme aber noch lieber wieder nach Hause. Habe tausend Ideen und zu wenig Zeit diese alle umzusetzen. Ansonsten nehme ich mich selbst nicht ganz so ernst und gehe mit Humor durchs Leben.

 

So nun genug von mir, ich freue mich nun dich kennenzulernen.