Hallo, ich bin Yasmine  

Schön, dass du hierher gefunden hast.

 

Wer bin ich den eigentlich? Ich bin genau 34 Jahre alt und finde dies toll. Ich habe einen kleinen bezaubernden Sohn und einen liebevollen Ehemann. 

 

Nun interessiert dich wohl auch,  was ich eigentlich so mache. Ich schminke und fotografiere mit grosser Leidenschaft. Zum Glück kann ich beides perfekt kombinieren. Beide Tätigkeiten bereiten mir aber auch einzeln grosse Freude. 

Wichtig ist für mich, dass es zu 100% DU bist. Das Make-up soll genau zu dir passen, ob für deine Hochzeit oder jeden anderen Anlass. 

 

Abgesehen von meiner kleinen Familie, liebe ich Schoggi, viel Schoggi und eigentlich auch jeden anderen Süsskram. Bin sehr gerne unterwegs, komme aber noch lieber wieder nach Hause. Habe tausend Ideen und zu wenig Zeit, um diese alle umzusetzen. Ansonsten nehme ich mich selbst nicht ganz so ernst und gehe mit Humor durchs Leben.

 

So, nun genug von mir, ich freue mich dich kennenzulernen.